Peter's Angelkasten
Renate´s Gartentür
Die Fischköpp

Danke

So kann ein Leitspruch entstehen.

Da sitzt man dumm rum und denkt von der Welt nur das schlechteste weil man richtig in der Tinte sitzt, nirgends einen Halt, geschweige denn einen Ausweg findet, da schieben sich auf einmal die dunklen Wolken des Lebens zur Seite und da sind auf einmal ein paar Menschen die dich richtig mit Rat und Tat unterstützen so daß man den Glauben, auch den an oben und sein Selbstbewußtsein wieder findet

Dann kam eine tolle Geschichte die sehr viel Spaß gemacht hat.

Die beiden haben sich einen Traum erfüllt und fremde laufen ohne zu fragen auf deinem Grundstück rum. Uwe mach was. Etwa 3,2m lang ungefähr 1,2m hoch zum abschließen. Und denk dran ich liebe Fische (auch auf dem Teller so Conni). Wir sind aber nur noch ungefähr eine Woche hier. Was tun?

Für solche Menschen nimmt man ohne lange nachzudenken die Herausforderung an !!!

Also Eiche her sägen, hobeln, stemmen, leimen, schnitzen, malen, aufbauen.

Zeitplan ? Stimmt!

Das kam dabei raus.